Jahresshirts und SC Freiburg-Karten - Siegerehrung des Mini-Soccerturniers

von Lea Zanger

Das diesjährige Mini-Soccerturnier, das vor den Herbstferien stattfand, ist nun vollständig abgeschlossen: Kurz vor Weihnachten wurden die drei erfolgreichsten Teams geehrt.

Der Wirtschafts-AG-Teílnehmer Lukas, der innerhalb der AG für das Mini-Soccerturnier verantwortlich ist, führte die Siegerehrung im Beisein Herrn Weingärtners und weiteren Wirtschafts-AGlern durch. Die diesjährigen Sieger, Jason Blank (5b) sowie Tjorven Arendt (5a), gewannen neben je einem Scheffel-Jahresshirt auch Karten für ein Heimspiel des SC Freiburg. Die Sieger aus dem letzten Jahr, Marius Hockenjos und Jonah Walter aus der Klasse 6d mussten sich im Finale geschlagen geben und erreichten einen guten zweiten Platz. Sie gewannen, wie die Drittplatzierten Leon Fuchs und Marius Weis, auch aus der Klasse 6d, jeweils ein Scheffel-Jahresshirt.

Die drei Gewinnerteams waren alle sehr glücklich über ihre Preise und auch Lukas war sichtlich zufrieden mit dem positiven Verlauf des Turniers und der Siegerehrung.

 

Suchbox